Startseite Über mich Familie Urenkelin Leonie Urenkel Elias AOK Radtreff 

Über mich

Nachdem ich in Rente ging nach ereichen des Alters, wurde natürlich der Arbeitsraum mehr mit Familie und Hobby ausgefüllt. Wir wurden Uhrgroßeltern das ist ein völlig neues Gefühl, und auch eine sehr große Freude mit der kleinen Leonie. Meine Skilehrertätigkeit musste ich leider wegen starker Knieprobleme fast einstellen, dafür habe ich mich dem Radverein RVA in Nußloch angeschlossen bei dem ich auch an RTF Fahrten teilnehme. Als Bindeglied zur RTF wurde mit einem Radfreund der AOK Radtreff installiert, der sehr gut ankommt.Auch fahre ich beim Tour de Ländle mit, bei der ich dieses Jahr hoffentlich auch dabei sein darf.

Mein Hobby Familie und Radfahren

Ich habe mich mal für die Tour 2012 angemeldet, ob ich dann aber auch teilnehmen kann antscheidet das Los. Ansonsten hat das Jahr recht bescheiden angefangen, erst mit den Zähnen, Herz und Ausschlag von den Medikamenten dann einenSturz und 2 Rippen gebrochen. Ich hoffe das es nun besser wird,habe auch mit dem Training begonnen.



Hans Zukrigl







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.